Unser Anspruch an uns wächst stetig.
Professionalität ist die Garantie
für unseren Erfolg.

Beratung auf Augenhöhe

Die RJK in Bad Homburg v. d. H. verfügt über langjährige Erfahrung in der Unternehmens- und Personalberatung und ist auf das Gesundheitswesen spezialisiert. Sie besitzt ein ausgezeichnetes Netzwerk, das kontinuierlich ausgebaut wird.

Wir sind Gesprächspartner für Vorstände, Geschäftsführer, Aufsichtsräte und Beiräte sowie für die obere Führungsebene. Unser Team zeichnet sich durch fundiertes Fachwissen aus. Wir beraten unsere Kunden auf Augenhöhe und können daher ihre Vorstellungen zielgerecht umsetzen.

Personalberatung und strategische Unternehmensberatung gehen bei uns »Hand in Hand«. Ein Schwerpunkt liegt auf der Direktsuche von Führungskräften und hochqualifizierten Spezialisten. Unser Erfolg resultiert aus der von uns entwickelten Vorgehensweise, anhand derer mit größtmöglicher Präzision optimale Besetzungsergebnisse erzielt werden.

Im Bereich der Unternehmensberatung verstehen wir uns als „Coach“ der Unternehmensleitung für übergeordnete unternehmenspolitische und -strategische Fragen zur langfristigen Sicherung der Stabilität eines Unternehmens.